homework help web design phd thesis fonts how to write references in research paper pay for a written paper phd thesis spintronics

Lorenzo Griffin

unser FSJler 2013/2014 zusammen mit Kenan Biberovic

In der Vorsaison haben sie schon bei den Herren I gespielt und mehrere Teams gecoacht - jetzt kommen Kenan und Zo als FSJler zurück. Hier stellt sich Lorenzo kurz vor:

Greetings, my name is Lorenzo Griffin and I am 25 years old. I was born and raised in Riverside, California (45 minutes from Los Angeles). I am a 2010 Graduate from Waldorf College in Forest City, Iowa, where I received a BA Degree in Business Marketing. I began  playing organized basketball in the 3rd Grade at a local YMCA in Riverside. I played  basketball throughout middle and high school, as well as, in college.

Upon graduating from college, I was searching for an opportunity to continue to play basketball and I was very fortunate to receive such an opportunity in Wassenburg. I also enrolled  in a German course where I have begun to learn the language. Lastly I was able to gain more experience with coaching. The opportunities that I have been afforded with in Wassenburg,  have been great and for the memories I will forever be greatful.

Best Regards, Lorenzo Griffin

Übersetzung:

Hallo, mein Name ist Lorenzo Griffin und ich bin 25 Jahre alt. Ich bin aufgewachsen in meinem Geburtsort Riverside, Kalifornien (45 Minuten von Los Angeles entfernt). 2010 habe ich das Waldorf College in Forest City, Iowa, mit einem Bachelor in Marketing abgeschlossen. Ich habe in der 3. Klasse begonnen, in einem Jugendclub in Riverside Basketball zu spielen. Ich habe in der Middle und High School und auch im College weitergespielt.

Nach meinem Abschluss habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, weiter zu spielen und ich kann mich sehr glücklich schätzen, dass ich so eine Gelegenheit in Wasserburg bekommen habe. Hier nehme ich auch an einem Deutschkurs teil, wo ich angefangen habe, die Sprache zu lernen. Zuletzt habe ich auch immer mehr Erfahrungen als Coach sammeln können. Die Möglichkeiten, die ich hier in Wasserburg bekomme, sind super und für all die Erinnerungen werde ich auf ewig dankbar sein.

Viele Grüße, Lorenzo Griffin

Ansprechpartner für Spieltermine aller Teams

E-Mail schreiben