mba admission essays buy insead buy essay writing service term paper format example take assignment mexican restaurant business plan best custom college papers business ethics dissertation

Manuel Eggs

Unser FSJler 2015/2016

Auch in dieser Saison gibt es einen FSJler in der Basketball-Abteilung. Nach seinem Abitur am Gymnasium Gars wird Manuel Eggs einige Jugend-Teams trainieren, als Schiedsrichter Spiele leiten, andere Trainer unterstützen, in den Schulen Gruppen übernehmen, die Abteilungsleitung unterstützen, bei der Organisation der Damen-Spiele mitarbeiten und vieles mehr. Außerdem wird Manuel in der U20 und bei den Herren spielen.

Wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit - herzlich Willkommen in Wasserburg, Manuel!

 

Hallo, ich heiße Manuel Eggs und bin 19 Jahre alt. Schon seit längerem hatte ich den Plan, nach meinem Abitur Lehramt zu studieren, bis ich auf die FSJ-Stelle beim TSV Wasserburg gestoßen bin. Hier werde ich in der Saison 2015/16 die tolle Gelegenheit haben, eine Auszeit vom Lernen zu nehmen und außerdem bei meiner Arbeit als Trainer von Jugendmannschaften und bei Einsätzen in verschiedenen Schulen viele wertvolle Erfahrungen im Umgang mit Kindern und Jugendlichen zu sammeln - und das alles immer im Zusammenhang mit Basketball!

Auf die bevorstehenden abwechsungsreichen Herausforderungen und Aufgaben, sowie auf die Möglichkeit vieles Neues dazu- und kennenzulernen und auf eine für alle, mit denen ich in diesem Jahr arbeiten, trainieren und spielen darf, gewinnbringende Zusammenarbeit freue ich mich sehr.

Viele Grüße, Manuel Eggs

Ansprechpartner für Spieltermine aller Teams

E-Mail schreiben