News

23.11.2020

Nachbericht zum Spiel gegen Herner TC

What a game!

Das erste Heimspiel der Saison 2020/2021 liegt nun hinter den Wasserburger Basketball Damen und man kann nur sagen: what a game! Am Ende...

weiter
20.11.2020

Vorbericht

Zweites Saisonspiel

Ja es hört sich komisch an, so etwas Ende November zu sagen. Die Jahre zuvor war man zu der Zeit schon fast mit der Hinrunde fertig doch...

weiter
17.11.2020

Zwei wichtige Siege

Die deutsche Damennationalmannschaft...

...konnte zwei sehr wichtige Siege im Kampf um die Teilnahme an der Europameisterschaft 2021 einfahren. Damit steht das dem Team nun auf dem...

weiter
15.11.2020

Nationalmannschaft

Unsere erfolgreichen Nationalspielerinnen...

...sind müde jedoch überglücklich zu Hause angekommen.

Ein herzlicher Empfang entschädigt die lange Reise ...

Fotos: Gabi Hörndl

weiter
06.11.2020

Spielverschiebung...

...und Natiopause

Komische Zeiten sind das eben schon im Moment. Vergangenes Wochenende wurde das Spiel gegen Hannover kurzfristig verschoben und dieses...

weiter
30.10.2020

Erstes Heimspiel...

...gegen Hannover

Endlich ist es soweit - das erste Heimspiel der Saison 2020/2021 steht an. Am Samstagabend um 19:00 Uhr empfangen die Wasserburger...

weiter
27.10.2020

Mit Teamgeist gegen Hannover...

...und Corona

Die aktuelle Pandemie-Situation zeigt, dass neben dem ersten Heimspielgast der Basketball-Damen des TSV Wasserburg auch immer ein zweiter...

weiter
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-20 Nächste > Letzte >>

Nächstes Spiel

DBBL - Hauptrunde
inexio Royals Saarlouis -
Damen I
So, 29.11.2020 15:00 Uhr
H | A | (Stadtgartenhalle Saarlouis)