News

05.07.2019

Damen I: European Games mit Wasserburger Beteiligung

Svenja Brunckhorst in Minsk

Bei den diesjährigen European Games im Dinamo-Stadion in Minsk sind Svenja Brunckhorst, Sonja Greinacher, Ama Degbeon und Satou Sabally beim...

weiter
28.06.2019

Damen I: Europameisterin bleibt am Inn

Leonie Fiebich geht in die zweite Saison

Bereits verkündet und jetzt auch offiziell bestätigt: Leonie Fiebich, 19 Jahre jung und eines der Top-Talente in ihrem Jahrgang, bleibt eine...

weiter
18.06.2019

Damen I: Unser Coach auf Highheels

Sidney Parsons bleibt ein weiteres Jahr

Nach der Weiterverpflichtung von Svenja Brunckhorst folgt nun die nächste erfreuliche Nachricht. Die letztjährige Trainerin Sidney Parsons...

weiter
11.06.2019

U8: Das nächste Turnier in den Büchern

Revanche gegen Rott geglückt

Kaum ist das erste Turnier vorbei, stand schon das nächste Turnier für die U8 des TSV 1880 Wasserburg an. Dieses Mal war der Austragungsort...

weiter
08.06.2019

Damen I: Der Kaptitän bleibt an Bord

Svenja Brunckhorst weiter in Wasserburg

Es wirkt, als sei es still geworden um die erste Bundesligamannschaft des TSV 1880 Wasserburg. Doch dieser Anschein trügt. Hinter den...

weiter
24.05.2019

U12: Wie vom anderen Stern

Mädels werden Dritter bei der Bayerischen Meisterschaft und qualifizieren sich für die Südostdeutsche Meisterschaft

Wasserburgs U12 weiblich war am vergangenen Wochenende Teilnehmer der Bayerischen Meisterschaft U12 in Würzburg. Da aus dem Osten nur...

weiter
24.05.2019

U8: Das erste Turnier der Karriere

Der Grundstein ist gelegt

Am vergangenen Wochenende fand für viele U8-Kids ihr erstes Spiel statt. Noch dazu auch noch ein Heimturnier, heißt vor dem heimischen...

weiter
<< Erste < zurück 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 vor > Letzte >>

Bilder

Die Fotos auf dieser Internet-Seite bekommen wir unentgeltlich zur Verfügung gestellt, diese kommen größtenteils von:

  • Gabi Hörndl

Danke auch an :

 

Auch auf der Seite des Fanclubs Wasserburger Lions gibt es viele Fotos zu entdecken.

Wir freuen uns auch auf Ihre Bilder (Mail)!