News Einzelansicht

Alle Teams: Interessante Spiele

Herren I als Bundesliga-Vorspiel gegen Staffelsee (Sonntag, 13:15 Uhr, Badria)

Nach der Absage des Gegners der Damen III stehen für die Teams der Basketball-Abteilung des TSV Wasserburg zwar nur noch sieben Spiele auf dem Programm, aber dennoch ist ein spannender und interessanter Spieltag zu erwarten.

Neben den Damen II die die weite Reise nach Freiburg antreten müssen, müssen auch die U16 männlich in Burghausen, die U12 männlich in Traunstein und die U14 weiblich beim MTV München auswärts ran. Alle Heimspiele finden dann am Sonntag statt: Um 10:00 Uhr empfängt die in der Bezirksoberliga noch ungeschlagene U18 weiblich den TSV München Ost in der Gymnasium-Halle, der ebenfalls noch keine seiner drei Partien in dieser Saison verloren hat.

Vor dem Bundesliga-Spiel der Damen I (16:00 Uhr) absolvieren die Herren I endlich ihr erstes Heimspiel der Bayernliga-Saison. Nach drei überzeugenden Siegen zum Auftakt heißt der Gegner um 13:15 Uhr in der Badria-Halle Staffelsee. Der ESV, der aufgrund vieler Verletzungen mit einer unerwartet schlechten Ausbeute von drei Niederlagen in ebenso vielen Spielen gestartet ist, zählt eigentlich zu den Mitfavoriten in der Gruppe Süd. In der letzten Saison teilten sich die beiden Teams die Punkte und jeder Club konnte ein Spiel gewinnen.

Heimspiele am Wochenende:

Sonntag, 22.10.2017:

  • 10:00 Uhr: U18 weiblich - TSV München Ost (Luitpold-Gymnasium)
  • 13:15 Uhr: Herren I - ESV Staffelsee (Badria)
  • 16:00 Uhr: Damen I - Herner TC (Badria)
20.10.2017 11:01 Alter: 34 Tag(e)

Bilder

Die Fotos auf dieser Internet-Seite bekommen wir unentgeltlich zur Verfügung gestellt, diese kommen größtenteils von:

Auch auf der Seite des Fanclubs Wasserburger Lions gibt es viele Fotos zu entdecken.

Wir freuen uns auch auf Ihre Bilder (Mail)!