News Einzelansicht

Alle Teams: Nur die Herren laufen auf

Herren I empfangen Hellenen München (Samstag, 16:15 Uhr, Badria)

Start in die Faschingsferien bedeutet auch ein reduziertes Programm für die Basketball-Abteilung des TSV Wasserburg. Das für dieses Wochenende angesetzte Damen I-Spiel enfällt aufgrund des Rückzugs von Bad Aibling, so absolvieren die Herren I die einzige Partie.

Zu Gast am Samstag um 16:15 Uhr - dieses Mal wieder in der Badria-Halle - ist der BC Hellenen München 2, laut TSV-Kapitän Kenan Biberovic ein unberechenbarer und unbekannter Gegner: "Die haben schon die Top-Mannschaft der Liga geschlagen, aber auch schon gegen die Kellerkinder verloren. Wir wissen nur, dass es eine erfahrene Truppe sein soll, kennen aber keinen Spieler." Das liegt unter anderem daran, dass trotz fortgeschrittener Saison in der Bayernliga die Partie am Samstag das Hinspiel ist, das aus dem Herbst hatte verlegt werden müssen. 

Die Gäste aus der Landeshauptstadt rangieren mit einer Bilanz von neun Siegen und acht Niederlagen auf Platz sieben der Gruppe Süd und damit einen Rang vor den Wasserburgern. Von bereits 21 eingestetzten Spielern scoren fünf im Schnitt zweistellig, allen voran Toni Rados mit 16,6 Zählern pro Partie

Am Dienstag folgt dann ein Highlight für Basketball-begeisterte Kids aus Wasserburg und ganz Bayern: die nächste Ausgabe des beliebten Bauer Sparkasse-Nachwuchs Camp.

01.03.2019 10:48 Alter: 201 Tag(e)

Bilder

Die Fotos auf dieser Internet-Seite bekommen wir unentgeltlich zur Verfügung gestellt, diese kommen größtenteils von:

  • Gabi Hörndl

Danke auch an :

 

Auch auf der Seite des Fanclubs Wasserburger Lions gibt es viele Fotos zu entdecken.

Wir freuen uns auch auf Ihre Bilder (Mail)!