News Einzelansicht

Alle Teams: Saisonabschlüsse

Zwei Heimspiele: U10 am Samstag, Damen I am Sonntag

Für die meisten Teams der Basketball-Abteilung des TSV Wasserburg endet an diesem Wochenende die Saison nun endgültig, für die allerkleinsten von der U8 hat sie aber gerade erst begonnen.

Und zwar mit einem Heimturnier am vergangenen Samstag, bei dem die Wasserburg Kids ihr erstes Spiel gegen Jahn München gewinnen könnten - zwar nur mit 5:4, aber alle waren sehr stolz. Im zweiten Spiel konnte die Punkteausbeute zwar fast verdreifacht werden, aber leider musste man sich München Basket mit 14:15 geschlagen geben. Am Samstag geht es dann schon weiter mit zwei Turnieren bei München Basket.

Ebenfalls auswärts treten an die U14 männlich in Rott, die U16 männlich in Grafing und die U10 weiblich in Rosenheim - alle zu den letzten Spielen ihrer Saison. Die U12 männlich bestreitet zum Abschluss nochmal ein Heimspiel am Samstag um 10:00 Uhr im Gymansium. Als Tabellendritter empfangen sie den siebten Rott und mit einem Sieg und ein bisschen Glück könnte es sogar noch etwas nach oben gehen in der Kreisliga. Die Damen I starten an diesem Wochenende ihre Finalserie (Best-of-Five) gegen Keltern und treten nach Spiel eins am Freitagabend, das auswärts stattfindet, am Sonntag um 16:00 Uhr in der Badria-Halle zur zweiten Partie an.

Heimspiele am Wochenende:

Samstag, 28.04.2018

  • 10:00 Uhr: U12 männlich - ASV Rott am Inn (Luitpold-Gymnasium)

Sonntag, 29.04.2018

  • 16:00 Uhr: Damen I - Rutronik Stars Keltern (Badria)
27.04.2018 09:47 Alter: 148 Tag(e)

Bilder

Die Fotos auf dieser Internet-Seite bekommen wir unentgeltlich zur Verfügung gestellt, diese kommen größtenteils von:

Auch auf der Seite des Fanclubs Wasserburger Lions gibt es viele Fotos zu entdecken.

Wir freuen uns auch auf Ihre Bilder (Mail)!