News Einzelansicht

Alle Teams: Zum Abschluss ein voller Spieltag

U20 weiblich bei der Bayerischen Meisterschaft

Nach diesem Wochenende stehen nur noch einige wenige Spiele auf dem Programm für die Teams der Basketball-Abteilung des TSV Wasserburg. Aber an diesem Samstag und Sonntag stehen nochmal sieben Partie und eine Meisterschaft auf dem Plan.

Am Sonntag tritt die U20 weiblich - ungeschlagener Meister der Bezirksoberliga und ganz nebenbei auch Meister in der Bezirksliga Damen - bei der Bayerischen Meisterschaft in Breitengüßbach an. In der Vorrunde treffen die Wasserburgerinnen am Samstag auf Schrobenhausen und Schwabach. Auswärts tritt auch die U14 weiblich in Miesbach an.

Neben dem entscheidenden Viertelfinalespiel der Damen I am Samstag im Badria finden fünf weitere Heimspiele in der Gymnasium-Halle statt. Die U10 spielt am Samstag um 10:00 Uhr ein Freundschaftsspiel gegen Traunstein. Um 14:30 empfangen die U16-Jungs ebenfalls Traunstein zu ihrem vorletzten Spiel in der Bezirksliga.

Das erste Spiel am Sonntag - die Begegnung der U16 weiblich um 10:00 Uhr - gegen Traunstein - wurde vom Gegner abgesagt. Um 12:15 Uhr hat die U12 weiblich, in der Bezirksoberliga noch ungeschlagen, den Tabellenzweiten BC Hellenen München zu Gast. Die Herren II stehen schon vor ihrer Partie um 14:30 Uhr gegen Burghausen als Meister der Kreisliga fest.

Heimspiele am Wochenende:

Samstag, 06.04.2019

  • 10:00 Uhr: U10 - TV Traunstein (Luitpold-Gymnasium)
  • 14:30 Uhr: U16 männlich - TV Traunstein (Luitpold-Gymnasium)
  • 19:00 Uhr: Damen I - USC Freiburg (Badria)

Sonntag, 07.04.2019

  • ABGESAGT: U16 weiblich - TV Traunstein (Luitpold-Gymnasium)
  • 12:15 Uhr: U12 weiblich - BC Hellenen München (Luitpold-Gymnasium)
  • 14:30 Uhr: Herren II - SV Wacker Burghausen 2 (Luitpold-Gymnasium)
04.04.2019 10:08 Alter: 197 Tag(e)

Bilder

Die Fotos auf dieser Internet-Seite bekommen wir unentgeltlich zur Verfügung gestellt, diese kommen größtenteils von:

  • Gabi Hörndl

Danke auch an :

 

Auch auf der Seite des Fanclubs Wasserburger Lions gibt es viele Fotos zu entdecken.

Wir freuen uns auch auf Ihre Bilder (Mail)!