News Einzelansicht

Abteilung: Einladung zur Versammlung am 23.04.2018

Es geht um den Fortbestand der Abteilung

An alle Wasserburger Basketballer und deren Familien und Freunde des Wasserburger Basketballs,

da bei der Abteilungsversammlung am 9.4.18 noch kein Abteilungsleiter und Stellvertreter gefunden werden konnte, findet am

23.04.18 um 20 Uhr beim Huber Wirt

nochmal eine Abteilungsversammlung mit Wahl der Abteilungsleitung und der Beisitzer statt.

Ich bitte um rege Beteiligung. Falls diese Posten nicht besetzt werden können, besteht die Gefahr, dass die Basketballabteilung im TSV Wasserburg geschlossen werden muss. Das betrifft dann nicht nur den Profibereich sondern den gesamten Spielbetrieb.

Viele Grüße

Gaby Brei

Tagesordnung:

  1. Begrüßung und Kurzbericht der Abteilungsleitung
  2. Bericht des Sportwarts über den Saisonverlauf
  3. Kassenbericht
  4. Entlastung der Abteilungsleitung
  5. Vortrag über die Aufgabenbereiche in der Abteilung Basketball durch Peter Maier
  6. Neuwahlen
19.04.2018 10:42 Alter: 156 Tag(e)

Bilder

Die Fotos auf dieser Internet-Seite bekommen wir unentgeltlich zur Verfügung gestellt, diese kommen größtenteils von:

Auch auf der Seite des Fanclubs Wasserburger Lions gibt es viele Fotos zu entdecken.

Wir freuen uns auch auf Ihre Bilder (Mail)!