News

06.03.2015

Alle Teams: Volles Programm

Herren I am Samstag in Memmingen

Zehn Spiele stehen am Wochenende auf dem Programm der Basketball-Abteilung des TSV Wasserburg. Sieben Mal davon geht es auf Reisen: so am...

weiter
09.02.2015

U15w: Sieg im High Scoring Game

Wasserburg gewinnt gegen MTV München

Für ein U15-Spiel ungewöhnlich viele Punkte auf beiden Seiten sahen die Zuschauer bei der Bayernliga-Partie der Wasserburger U15 weiblich...

weiter
06.02.2015

Alle Teams: Elf Mannschaften im Einsatz

Fünf Heimspiel am Wochenende - U19-Spiel vom Gegner abgesagt

Fast alle Teams der Basketball-Abteilung des TSV Wasserburg sind an diesem Wochenende im Einsatz. Die Heimspiele (alle in der Halle des...

weiter
05.02.2015

WNBL: Spielgemeinschaft mit Rosenheim in der neuen Saison

Rosenheimer und Wasserburger Basketballer vertiefen die Kooperation

Schon seit einigen Jahren arbeiten die Basketballabteilungen des SB DJK Rosenheim und des TSV 1880 Wasserburg in Sachen Jugendleistungssport...

weiter
03.02.2015

U15w: Rückspiel gegen Freising verloren

Wasserburg verliert Heimspiel

Nachdem das Spiel in Freising vor einer Woche noch gewonnen worden war, musste sich die Wasserburger U15 weiblich am Sonntag demselben...

weiter
30.01.2015

Alle Teams: Fünf Heimspiele

Damen II empfangen Jena (Sonntag, 11:30 Uhr, Badria) - Herren am Samstag in Schwabing

Am Wochenende treten die Wasserburger Basketball-Teams insgesamt zehn Mal an. Am Samstag um 12:15 Uhr empfängt die U10 männlich das Team aus...

weiter
26.01.2015

U15w: Tabellenplatz Zwei erobert

Wasserburg besiegt Freising

Das war ein ganz wichtiger Sieg der Wasserburger U15 weiblich: Nach dem 66:40 (36:22)-Auswärtserfolg in Freising konnte man mit den...

weiter

Kreisliga Südost weiblich

Trainer: Manuela Scholzgart

Jahrgang 2004/2005

 

Trainingsplan >>

Nächstes Spiel