News Einzelansicht U12m 11/12

U12m: Ungeschlagen zum Titel!

Wasserburg ist Kreismeister

Souveräner Meister der Kreisliga Südost würde die U12 männlich des TSV Wasserburg. Die Basketballer vom Inn gewannen in der Haupt- und der Meisterrunde auf dem Feld alle ihre Spiele sicher und zum Teil überdeutlich. Allerdings musste ein Spiel gegen Wasserburg gewertet werden, da man verletzungs- und krankheitsbedingt in Grafing nicht mit dem in dieser Altersklasse geforderten Mindestkader von acht Spielern antreten konnte. Doch auch so reichte es locker für den ersten Meistertitel in der noch jungen Karriere. Für Trainerin Wanda Guyton war es eine besondere Erfahrung, so junge Spieler zu coachen. "Mit Struktur und Disziplin haben wir es geschafft, eine perfekte Saison zu spielen", so Guyton. "Kreismeister - ich bin wahnsinnig stolz auf meine Jungs!"

Meister mit Wasserburg wurden: Quirin Dobner, Daniel Freiberger, Christian Gerling, Christoph Hartmann, Jonathan Kneissl, Leo Meha, Simon Metzger, Adrian Neukam, Killian Posch, Luis Prantl, Artur Richter, Magnus Wagner und Adrian Weinberger mit Coach Wanda Guyton und Co-Trainerin Lisa Raab.

30.03.2012 10:14 Alter: 7 Jahr(e)

Kreisliga U12m

Trainer:

 

Jahrgänge:
2007/2008

Trainingsplan >>

Nächstes Spiel