Themen

Gute Besserung an Jana und Tiffany
Nachricht
Verfasst am: 24. 10. 2011 [19:11]
mountain2006
Berger Thomas
Themenersteller
Dabei seit: 24.10.2011
Beiträge: 55
Ich hoffe, daß Tiffany Porter-Talbert und Jana Furkova ihre Verletzungspause mental einigermaßen überstehen werden, weil es sich doch um langwierigere Verletzungen handelt. Gerade Jana Furkova war ja vor 1, 2 Jahren schon mal lange verletzt, ich hoffe, sie kommt bald wieder zurück. Denn das Team braucht die zwei ganz dringend. Deshalb ist es auch in den letzten Spielen nicht richtig gelaufen, bin ich mir sicher. Also, erholt euch gut und Kopf hoch!
icon_wink.gif
Verfasst am: 25. 10. 2011 [08:37]
Edelfan
Rentzsch Heiko
Dabei seit: 24.10.2011
Beiträge: 45
Auch von mir, Gute Besserung euch beiden. Wir vermissen euch sehr
Verfasst am: 15. 02. 2012 [19:01]
mountain2006
Berger Thomas
Themenersteller
Dabei seit: 24.10.2011
Beiträge: 55
Liebe Fans,

was ist eigentlich mit Jana Furkova und Tiffany Porter-Talbert los? Sie standen ja, wenn ich es richtig gesehen habe, im letzten Spiel nicht mal mehr im Aufgebot. Sind die beiden immer noch verletzt?

Ich hoffe sehr, daß sie bald wieder einsatzfähig sind, damit wir mit ihnen die Liga in den letzten zwei Monaten der Saison nochmal richtig aufmischen können und die bisherige Saisonleistung vergessen machen können. icon_smile.gif

Bergsteiger
Verfasst am: 16. 02. 2012 [22:25]
Edelfan
Rentzsch Heiko
Dabei seit: 24.10.2011
Beiträge: 45
Tiffany wird diese Saison wohl nicht mehr zur Verfügung stehen, und ob wir sie überhaubt noch mal sehen bezweifle ich stark. Und unsere Jana wird, da sagt mir mein Bauchgefühl auch nichts gutes. Ich würde mich auch freuen, wenn beide noch mal für Wasserburg spielen würden. Lassen wir uns einfach überraschen.
Verfasst am: 26. 07. 2012 [21:17]
mountain2006
Berger Thomas
Themenersteller
Dabei seit: 24.10.2011
Beiträge: 55
Hallo Fans, wie sieht es eigentlich aus mit Jana Furkova und Tiffany Porter-Talbert? sind die Verletzungen jetzt vorbei, können sie wieder spielen? Wäre doch super, wenn man als Fan mal eine Info bekommen würde. Ich hoffe sehr, sie bleiben hier in WBG.

Bergsteiger


Anmelden

Wenn Sie bereits einen Account besitzen können Sie sich hier anmelden. (Für neue User gibt es im Menü links den Punkt "Registrieren".)